Senior BGM-Berater (m/w)

vitaliberty GmbH

Mannheim

Consulting

Mannheim

Senior BGM-Berater (m/w) vitaliberty GmbH Mannheim Du bist verantwortlich für die Umsetzung unse­res BGM-Beratungskonzepts auf ana­lo­ger und digitaler Ebene von der Analyse bis hin zur Evaluation; Schnittstelle zwischen Vertrieb, Projekt­management und Produktmanagement.

Senior Bgm-berater (m/w) Unterstützt Unternehmen Die Motivation Gesundheit Und Das Wohlbefinden Von Mitarbeitern Zu Fördern Und Leistet Mit Individuellen Gesundheitslösungen Und Innovativen Geschäftsmodellen Einen Wesentlichen Beitrag Zur Unternehmerischen Wertschöpfung Du Bist Experte Für Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Hast Bereits Erfahrung In Der Bgm-beratung Von Großen Und Mittelständischen Unternehmen Du Hast Lust Mit Deiner Arbeit Etwas Zu Bewegen Und Packst Aufgaben Mit Viel Herzblut An Dann Suchen Wir Genau Dich Zur Verstärkung Unseres Consulting Teams In Mannheim Suchen Wir Einen Erfahrenen Senior Bgm-berater (m/w) Du Passt Zu Uns Wenn Du: Ein Erfolgreiches Studium Der Gesundheits­wissen­schaften Sportwissenschaften Psy­cho­logie Oder Ei­nem Anderen Relevanten Bgm-schwerpunkt Vorweisen Kannst Mehrjährige Erfahrung In Der Bgm-beratung Von Kunden Zu Allen Bereichen Des Gesund­heitsmanage­ments Mitbringst über Ausgeprägte Kenntnisse Im Projekt­ma­nage­ment Und Hohe Kompetenzen In Mode­ra­tion Präsentation Und Kommunikation Verfügst Ein Gutes Technisches Verständnis Und Interesse Hin­sichtlich Neuer Technologien Und Entwicklungen Hast Ein Teamplayer Bist Der Analytisches Und Konzeptio­nelles Arbeiten Mit Einem Hohen Maß An Eigenverant­wortung Gewohnt Ist über Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Verfügst Eine Deutschlandweite Regelmäßige Reisebereitschaft Mitbringst Das Sind Deine Aufgaben: Du Bist Verantwortlich Für Die Umsetzung Unse­res Bgm-beratungskonzepts Auf Ana­lo­ger Und Digitaler Ebene Von Der Analyse Bis Hin Zur Evaluation Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb Projekt­management Und Produktmanagement Arbeitest Du Interdisziplinär Und Bringst Die Interessen Der Verschiedenen Stakehol­der Zusammen Du Verantwortest Die Konzeption Und Durchfüh­rung Von Strategischen Und Inhaltlichen Work­shops Veran­staltungen Sowie Seminaren Auf Kundenebene Du Unterstützt Den Vertrieb Fachlich Bei Kundentermi­nen Und Veranstaltungen Was Wir Dir Bieten: Flache Hierarchien Und Großer Entscheidungsspielraum In Einem Jungen Motivierten Und Dynamischen Team Zeichnen Unsere Unternehmenskultur Aus Du übernimmst Von Anfang An Verantwortung Deswegen Bist Du Bei Uns Nicht Einfach Ein Mitarbeiter Sondern Teil Des Teams Das Etwas Bewegen Will Neben Unserer Anspruchsvollen Und Professionellen Arbeitsweise Vergessen Wir Aber Nicht Den Spaß Bei Der Arbeit Du Arbeitest Mit Modernen Arbeitsgeräten In Einem Büro In Zentraler Lage Von Mannheim Und Findest Bei Uns Neben Freien Getränken Auch Einen Prall Gefüllten Obstkorb Bei Uns Gibt Es Flexible Arbeitszeiten Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Da Wir Auch An Deine Zukunft Denken Fördern Wir Im Rahmen Einer Betrieblichen Altersvorsorge Deine Absicherung Im Alter Wir Wurden Vom Focus Als Beliebtester Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Ausgezeichnet Und Sind Kununu Top- Und Open-company Wenn Du Mit Deiner Arbeit Die Welt Ein Bisschen Besser Machen Willst Dann Freuen Wir Uns Auf Dich Und Deine Elektronische Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter: Personal@de Gmbh | Augustaanlage 54-56 | 68165 Mannheim | Wwwde Psychologie Sportwissenschaften Sportwissenschaftler Gesundheitswissenschaftler Gesundsheitsmanagement Senior BGM-Berater (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Die Umsetzung Unse­res BGM-Beratungskonzepts Auf Ana­lo­ger Und Digitaler Ebene Von Der Analyse Bis Hin Zur Evaluation Schnittstelle Zwischen Vertrieb Projekt­management Und Produktmanagement Mannheim Psychologie Sportwissenschaften Sportwissenschaftler Gesundheitswissenschaftler Gesundsheitsmanagement

Psychologe (m/w) Vollzeit / 80% Teilzeit

Senior BGM-Berater (m/w)

UX Designer/-in

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)